Beratung, Schulung und Projektmanagement
für digitales Publizieren

Unsere Leistungen

Elektronische Publikationsformen haben sich - vor allem in der Fachinformation - ein Marktsegment erobert, das Bestand hat. Es ist im Augenblick eines der wenigen Segmente, das noch wächst.

Mancher konventionelle Verlag tut sich noch schwer mit der Beurteilung, welche Inhalte sich für die elektronische Aufbereitung eignen, welche elektronischen Publikationsformen dafür in Frage kommen, wie man ein entsprechendes Pilotprojekt aufsetzt oder wie die Produktionskette in die vorhandenen Strukturen zu integrieren ist.

Dabei ist es so wichtig, heute vorzusorgen, um in der Zukunft mit am Ball zu sein - auch für kleinere Verlage. Es gibt schließlich maßgeschneiderte Konzepte - für alle Bedürfnisse und jeden Geldbeutel.